Blog

VonMatthias York Sänger

Termine für „Klangbad“ im Gemeinderaum Gemmerich 11.4. und 13.06. 18:30 – 19:30 Uhr

Klangbad zur Entspannung und Selbserfahrung mit Gong und Klangschale Ich freue mich! Es gibt eine Fortsetzung des "Klangbades"! Die nächsten Termine stehen fest.   Wann?          …

VonMatthias York Sänger

Schale und Becher bei Martin Bläse

Eine Woche voller Erlebnisse und Erfahrungen bei Martin Bläse neigt sich dem Ende zu. Ich bin sehr dankbar hier lernen zu dürfen! Mit jedem Hammerschlag formt sich nicht nur das…

VonMatthias York Sänger

Vorerst kein weiteres Klangbad im Dorfgemeinschaftshaus Kasdorf

Bei dem dreimaligen Klangbad in Kasdorf, durfte ich viel lernen. Der Zeitpunkt, nach dem Sport, ist ungünstig. Gerade hat man den Kreislauf hoch gefahren, soll man ihn wieder runter regeln.…

VonMatthias York Sänger

Vielen Dank für Eure Teilnahme am Wolfsmond Klangbad!

Es war mir eine große Freude für Euch dieses Klangkonzert spielen zu dürfen. Für mich, ich glaube für Alle, war es besonders. Danke für Eure individuelle Energie, die da mit…

VonMatthias York Sänger

Poesie von Viola Livera

Viola Livera eine Künstlerin, eine Virtuosin der Sprache, der Stimme. Hört selbst...! https://youtu.be/5e0Ljm9N24U?feature=shared

VonMatthias York Sänger

Vielen Dank für Euer Kommen!

Vielen Dank für Eure Teilnahme am gestrigen Klangbad, es hat mir große Freude bereitet! Und vielen Dank für Eure Spende! Bis dann am 25.01. um ca. 19:50 Uhr auf eine…

VonMatthias York Sänger

Omraam Mikhael Aivanhov Gedanken für den Tag

Omraam Mikhael Aivanhov Zitat Prosveta Verlag Gedanken für den Tag 29.12. "Die Menschen gehören zum großen Körper Gottes. Jeder von ihnen ist eine seiner Zellen. Also, wenn sie ihren Nächsten…

VonMatthias York Sänger

Ab Januar Klangbad im Dorfgemeinschaftshaus Kasdorf

Hallo nochmal zum Thema Klangbad in Kasdorf! Ihr wollt entspannen, abschalten, zur Ruhe kommen, meditieren oder einfach nur anhören? Jetzt wird`s konkret: Am Donnerstag dem 11.01.2024 und 25.01.2024 findet nach…

VonMatthias York Sänger

Ab Januar „Klangbad“ im Dorfgemeinschaftshaus Kasdorf

Hallo, ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, dass es ab Januar nach der Gymnastikstunde ein "Klangbad" geben wird. Ganz Genaues wird noch ausbaldowert. Und hoffentlich rechtzeitig hier bekannt…